Der Countdown läuft…

Nun ist der 01. August 2017 angebrochen. Der erste Tag, nach einer längeren Schreibpause, um wieder mit einer neuen Geschichte zu beginnen. Noch habe ich kein einziges Wort abgetippt, doch nach diesem Eintrag geschieht es endlich. Lange musste ich stillsitzen und warten. Warten das mich die Lust zum Schreiben wieder packt, denn vor dem heutigen Tag habe ich zirka sechs Monate an einer anderen Geschichte geschrieben. Die ganze Zeit, fast jeden Tag, jede freie Minute.

Ich hatte kein Leben mehr, nur noch das Schreiben zählte, also brauchte ich eine Pause. Die Motivation war zwar futsch, trotz allem wollte ich es zu Ende bringen. Die Rohfassung von „Narzissa“ ist zum Glück fertiggestellt und wird erst nach der neuen Geschichte überarbeite, aber dazu später, wenn es soweit ist.

Jetzt konzentriere ich mich nur auf „Selené“ – der Titel wird erst später verraten. Auf jeden Fall kann ich schon verraten, dass es die Fortsetzung zu „Narzissa“ ist. Beides sind Fanfiktions zu dem Fandom „Harry Potter“. Diese beiden Storys schreibe ich erstens aus Spaß an der Sache selbst und zweitens als Übung für mein eigenes Geschreibsel in naher Zukunft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: