Das erste Kapitel (Narzissa)

Obwohl meine Motivation und ich momentan schlimme Beziehungsprobleme erleben, konnte ich trotzdem einen kleinen Erfolg verbuchen.

Das erste Kapitel hat vier Seiten, 2335 Wörter und zirka drei Szenen. Der Titel des ersten Kapitels lautet: „Die Liebe einer Mutter“.

Um was es da wohl geht? Nun ich fürchte, dass man sich noch gedulden muss, bis ich es nächstes Jahr online stelle. Ich bemühe mich weiterhin brav zu schreiben.

Updates zu Selen gibt es demnächst.

Liebste Grüße,

Vukova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: