Jahresvorsätze für 2018

Guten Abend,

hoffentlich hatte jeder einen guten Start ins neue Jahr 2018…

Die erste Stunde meines neuen Jahres war wundervoll, alles weitere ist Privatsache und wird hier natürlich nicht ausgeführt.

Dieser Blogeintrag dient heute dazu, welche exakten Jahresvorsätze ich für 2018 habe und das sind viele!

Der wohl wichtigste und vor allem erste Punkt ist, dass ich mich dazu entschieden habe erst Narzissa fertig zu schreiben. Also die Kapitel zusammenzustellen und zu überarbeiten. Immerhin ist wenigstens das erste Kapitel fertiggestellt.

Somit kommen wir auch schon zum zweiten Punkt: An Selen schreibe ich erst weiter, sobald ich mit Narzissa fertig bin. Ich wusste irgendwie schon von Anfang an, dass es nicht gut laufen würde, wenn ich an zwei Geschichten gleichzeitig arbeite. Aber ich musste es erst ausprobieren um zu wissen, dass es auch bei mir nicht funktioniert.

Zwar habe ich mir das ganze Szenario letztes Jahr irgendwie anders vorgestellt und gewünscht, aber das Leben spielt manchmal nach eigenen Tönen und man hat dann keine andere Wahl als der Musik stillschweigend zu lauschen und sie zu genießen.

Der dritte Jahresvorsatz ist, dass ich endlich meine Facebook-Seite einrichte und Bilder von mir machen lasse. Damit mehr Leser und Interessierte von diesem Blog erfahren. Das wird jetzt hoffentlich schon im Jänner erledigt sein.

Punkt vier ist, dass ich mit der Recherche für mein erstes Buch anfange und auch schon mit der Ausarbeitung der Handlung beginne. Natürlich wird alles brav dokumentiert und gebloggt.

Der fünfte und letzte Punkt ist: Ich werde natürlich nicht nur an meinem ersten Buch arbeiten, sondern auch an meinem Herzensprojekt. Dazu wird aber jetzt noch nicht viel verraten, nur dass es sich um eine Buchreihe handelt und ein sehr großes, intensives und emotionales Projekt ist.

Sollte sich irgendetwas an den Jahresvorsätzen ändern oder noch mehr dazu kommen, fünf sind ja nicht genug, werde ich es natürlich bloggen.

Ich wünsche Euch allen noch einmal ein Prosit Neujahr 2018 und viel Erfolg für Eure eigenen Vorsätze.

Liebste Grüße,

eure Wölfin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: