Endlich ist der Stress vorbei…

Hallöchen,

Ursprünglich hätte ich ja im Oktober 2017 mit der Überarbeitung von Narzissa anfangen sollen und das habe ich ja auch. Nun war es so das Privat einiges dazugekommen ist, sodass ich erst einmal alles vernachlässigt hatte. Unverzeihlich, ich weiß, aber das wird mir nicht noch einmal passieren.

Warum habe ich dann nicht ab Jänner 2018 angefangen wieder zu schreiben, wenn ich es doch hier in dem Blog angekündigt hab? Nun, ich dachte der Stress wäre Ende Dezember endlich vorbei und nun würde ein wundervolles Jahr beginnen. Falsch gedacht, Silvester endete mit einer Explosion sondergleichen – nicht die positive und tolle Art.

Das schlechte endete jedoch im Jänner nicht und es wurde von Monat zu Monat immer schlimmer. Die Probleme größer, die innerlichen Schmerzen unerträglicher. Mir blieb also weder Kopf, noch die Kraft und erst recht keine Motivation zum Schreiben, Überarbeiten oder gar an meine Geschichten zu denken.

Aber: Wir haben bald April – einen neuen Monat – mein Neustart ins Neue Jahr, ein bisschen verspätet, jedoch besser als gar nicht.

Die schlechten Aspekte in meinem Leben sind endlich vorbei und verschwunden, sodass ich mit neuer schöpferischer Kraft ans Werk schreiten kann. Motivation ist da. Kraft ist wieder vorhanden. Schlechte Personen aus meinem Leben gestrichen.

Meine Devise ist immer positiv zu bleiben und aus allem nur das Gute zu behalten. Aufgeben ist definitiv keine Option für mich.

Demnächst werde ich natürlich wieder mehr posten und berichten können wie es an meinen Storys weitergeht.

Wölfische und vor allem liebe Grüße,

M. Vukova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: