Das dritte Kapitel – Meine persönliche Hölle

Hallöchen,

Keine Ahnung wieso das dritte Kapitel mir so dermaßen zu schaffen macht und ich kaum weiter komme.

Wenigstens die Rohfassung ist jetzt nach so langer Zeit fertig, aber mit der Überarbeitung dauert es wieder verdammt lange und ich versteh nicht wieso.

Laut meiner lieben Lektorin ist das Kapitel toll, man erfährt viel über noch eine relativ unbekannte Welt, es ist interessant und und und…

Trotzdem ist es einfacher für mich das vierte Kapitel zu überarbeiten, als das dritte. Aber bevor ich bei Nummer vier weiter machen kann, muss das dritte fertig werden.

Ich hoffe, dass ich es endlich schaffe…

Mehr dazu hoffentlich später wenn ich fertig bin…

Einen schönen Tag,

M. Vukova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: