Durchbruch beim 3. Kapitel oder doch nur pure Verzweiflung?

Guten Abend,

ich hoffe doch, dass es ersteres ist, vermute jedoch das es nur Verzweiflung ist.

Ich freue mich definitiv viel zu sehr darauf, dass ich es endlich über den ersten Satz geschafft habe. Aber immerhin ist nun wenigstens die erste Seite fertig und statt 2208 Wörter sind es nun 2314 geworden.

Ich nehme es jetzt einfach als Durchbruch und lache mich hier gerade selbst aus. Nun gut, weiter geht es mit dem Durchkämpfen… Ich würde gerade lieber mit einem Drachen knutschen, eine Horde Zombies killen und die schärfsten Chilis der Welt essen, aber auf mich wartet jetzt etwas schlimmeres: Das verdammte dritte Kapitel.

Liebste Grüße,

Vukova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: