Kriesen und andere Hürden die bestehen werden müssen…

Hallöchen,

Eigentlich sollte das fünfte Kapitel schon längst fertig sein, denn das war es.

Ich hatte nur noch die Überarbeitung der fünften Seite vor mir und es wäre fertig.

Tja, gespeichert war es Mittwochabend ja auch, aber Donnerstagfrüh hat sich wohl Word, mein PC und irgendwie mein ganzes Leben wieder einmal gegen mich verschworen, sodass zack: alles wieder weg war und ich erneut mit der Überarbeitung starten musste.

Seitdem sitze ich seit Donnerstag wieder an dem Kapitel, ohne wirklich viel Zeit. Ich überarbeite immer mal nebenbei daran. Keine Ahnung wie schnell ich wirklich voran komme, aber sechs Seiten sind schon geschrieben und mehr als 2800 Wörter stehen schwarz auf weiß da.

Momentan bin ich nur an der zweiten Seite angelangt, am letzten Absatz. Ich bin gespannt wie viel ich noch aus diesem Kapitel heraushole. Schreiben ist nun einmal ein Abenteuer und man weiß nie wie weit man kommt und wie viele Wörter schlussendlich herauskommen.

Ich hoffe, dass ich es noch bis Dienstag schaffe, dass Kapitel fertig zu schreiben, denn dann bin ich bis Sonntag nicht in Österreich.

Festivals to go…

Wölfische Grüße,

M. Vukova

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: