Eine schwere Geburt das fünfte Kapitel

Guten Tag,

Endlich habe ich es geschafft, das fünfte Kapitel fertig zu stellen. Es war echt heftig für mich, dass ich dieses schon fast fertig gestellte Kapitel noch einmal überarbeiten zu müssen. Man stelle sich vor, das man endlich weiter gekommen ist und man sich an das sechste Kapitel setzten kann, als man am nächsten Tag bemerkt, dass nichts gespeichert wurde.

Aber ich muss sagen, dass ich jetzt erst recht eskaliert bin… es ist noch viel mehr als vorher dazu gekommen. Die fünf Seiten sind sowieso Standard und die Wortanzahl beträgt: 2 943.

Das Ende des Kapitels hätte eigentlich ein anderes sein, aber jedes Planen geht im Schreiben ja immer unter. Vieles vom ursprünglichen fünften Kapitel ist jetzt ins sechste gewandert und ich bin echt gespannt wohin mit das sechste hinbringen wird. Es ist ja sowieso schon alles fertig geschrieben, hier geht es ja nur noch um die Überarbeitung.

Weiter Infos kommen sobald ich mit Kapitel 6 fertig bin und damit werde ich jetzt auch beginnen.

Liebste Grüße,

Vukova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: